Thomas

Thomas Baggenstos

Schwimmen, Bike, Velo, Laufen

Ich treibe etwas Sport als Ausgleich zum täglichen Computerbusiness als Geschäftsleiter der A. Baggenstos & Co. AG, Wallisellen. Zuerst nach dem Motto: lieber Triathlon als gar kein Sport. Seit 2002 auch bei den Gigawetzers am Gigathlon.

Den ersten Triathlon bestritt ich im 1989 in Uster. Damals noch mit Bruststil und Hundeschwumm und ausgedehnten Umziehepausen.
Sportliche Erfolge

  • 20 x Rang unter den ersten 10′000 am Engadin Skimarathon
  • Finisher Uster Triathlon 2005 in 1:94:53
  • Trotz Weissweindoping am Lausanne Marathon 1998 das Ziel gefunden
  • Finisher Ironbike 2006 ohne Rahmenbruch und Plattfuss

Gigathlonstrecken

Advertisements

4 Responses to Thomas

  1. Marcel Kamm sagt:

    Hallo Thomas

    Nun haben auch wir einen Blog. Falls wir uns am Gigathlon nicht sehen, können wir nun wenigstens gegenseitig die Tagesberichte lesen…

    http://www.chblog.ch/temposport

    Gruss, Marcel und Marianne

  2. Regula sagt:

    Hoi Thomas
    Super, wei perfekt Ihr jedes Detail schon von langer Hand vorbereitet habt, inkl. Teambus, Privatlogiernächte, Gigapackungen von Squeezies, Ersatzschläuche, Regenschirm, Skianzug und Schneeschuhe. Hoffentlich trefft Ihr in den arktischen Höhen nicht auf einen hungrigen Eisbären.
    Viel Spass und Glück
    Rägi

  3. Theres Weber sagt:

    Lieber Thomas
    Auf diesem Weg von Herzen alles Gute, viel Erfolg, keine Verletzungen und keine Reparaturen!!!
    Das scheint ja kühl und streng zu werden…. Aber nach einer Woche ist es vorbei. Mein NR-Wahlkampf dauert noch etwas länger und Ausdauer ist nicht so mein Ding…. Ja nu, wir wollten bei Dir einen Compi für Fabian kaufen morgen, ich hoffe, Dein Geschäft funktionniert trotzdem und die guten Verkäufer sind dort – wenn auch der Chef dann den Preis wird machen müssen, wenn er retour ist…..
    Hals- und Beinbruch und bis bald, Theres

  4. Lieber Thomas

    Viel Spass und Erfolg sowie gutes Wetter wüsche ich Dir auf diesem Wege!

    Christian

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: