Petra

Petra Ronzone

Sport war schon immer meine Welt. Als Junioren Leichtathletin konnte ich nicht genug kriegen vom in die Höhe (Hochsprung) und in die Weite (Hürdenlauf) springen.
.
Die Spätfolgen, nämlich x-Operationen an den Gelenkapparaten, haben mich nicht davon abgehalten weiter Sport zu treiben – zum Glück!

In der  neuen Welt habe ich die Passion zum Triathlon entdeckt und heute würde ich nicht wissen wohin mit all der Energie, hätte ich nicht die 3 Ventile 😉
.

Sportliche Erfolge

  • X-fache Leichtathletik Junioren Meisterin
  • 2005 Finisher Charity Triathlon California
  • 2007 Finisher 7-day Gigathlon
  • 2008 Finisher IRONMAN 70.3 Rapperswil
  • 2009 Finisher QUELLE CHALLENGE ROTH

Gigathlonstrecken

Samstag: Radfahren Langnau i.E. – Lungern 64 km, 1280 Hm / Lungern – Interlaken 37 km, 400 Hm
Sonntag: Laufen Spiez – Thun 19 km, 300 Hm

Advertisements

One Response to Petra

  1. Oldie sagt:

    Wuschlä i drucke Dir und em ganze Team ganz fescht der Tuume!!!!!!!!!!

    Go for Gold

    Di Oldie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: