Zeitplan der Titelverteidiger

Die letzten Vorbereitungen für den Gigathlon laufen Hochtouren.

Alle sind topmotiviert und freuen sich auf ein tolles Event bei herrlichem Sommerwetter.

Damit auch die 6. Gigathlondisziplin – die Logistik und die Ablösungen – klappt haben wir einen ungefähren Zeitplan erstellt. Wir sind uns bewusst, dass die Veröffentlichung dieser an sich streng geheimen internen Planung von der Konkurrenz intensiv studiert wird.

Aber wir sind sooo gut vorbereitet, dass wir auch so unsern Titel (welchen eigentlich?) sicher erfolgreich verteidigen werden.

Start Ankunft Disziplin Startort Zielort Gigathlet
Samstag 10.7.2010
06:00 07:50 Inline Thun Langnau i. E. Stefan
07:50 10:50 Bike Langnau i. E. Langnau i. E. Thomas
10:50 13:05 Velo 1 Langnau i. E. Lungern Petra
13:05 14:05 Schwimmen Lungern Lungen Dani
14:05 15:20 Velo 2 Lungern Interlaken Petra
15:20 18:20 Lauf Interlaken Thun Eli
Sonntag 11.7.2010
07:00 08:00 Schwimmen Gwatt Thun Strandbad Eli
08:00 09:25 Inline Thun Strandbad Thun Allmend Stefan
09:25 13:25 Rennvelo Thun Allmend Zweisimmen Dani
13:25 16:10 Bike Zweisimmen Spiez Thomas
16:10 17:45 Lauf Spiez Thun Petra
Advertisements

2 Responses to Zeitplan der Titelverteidiger

  1. Regina sagt:

    Hallo Titelverteidiger!
    Super, diesen Zeitplan können wir in unserem Team auch grad brauchen. Unser Inlineskater wird zwar schneller sein, aber ob ich schwimmmässig mit Dani mithalten kann, wird sich zeigen. Anyway: Wir wünschen Euch viel Spass und Erfolg am Gigathlon!
    LG, R.

  2. Bruno sagt:

    Liebes Baggi-Team
    Lieber Thomas
    Ich wünsche Euch viel Glück am diesjährigen Gigathlon und hoffe vor allem, dass alle gesund am Ziel ankommen werden. Genug warm sollte es dieses Wochenende ja auch werden 😉

    Gruss
    Bruno

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: