Titelverteidiger – Teamdress und Sponsoraufdruck

Um den gruppendynamischen Prozess, wie über den  Sponsoraufdruck beim Teamdress entschieden wurde, zu verdeutlichen, hier ein Auszug aus dem teaminternen E-Mail Verkehr:

———

Ciao Myriam

Sieht ja prima aus.

Übrigens ist mir noch in den Sinn gekommen, dass wir vielleicht auch pushed by Baggenstos statt powerd auf unser Hinterteil schreiben könnten.

Gruss, Dani

Hi Daniel,
Die Idee finde ich super!!!
Lieben Gruss,
Myriam

——-

Na ja, den Doppelsinn muss man aber schon bedenken.

Da muss ich zuerst noch unsere political-correctness-Kommission einberufen…

Gruss, Thomas

———-

Natürlich müsste eine Namensänderung des Sponsors folgen: Neu BAGGENSTOSS

Dani

———-

Hey Zäme!

Pushed, powered & punished… everything souds good to me..

Sunnige Tag

Gruäss, Stef

———

Advertisements

One Response to Titelverteidiger – Teamdress und Sponsoraufdruck

  1. Micky sagt:

    Hallo Titelverteidiger !
    Jetzt weiss ich auch in welchem Outfit ihr an mir vorbeidüsen werdet :-). Vielleicht kann ich mich ja ein paar Meter ranhängen. Und ich Depp arbeite auch noch an der Form von Petra mit :-). Freue mich einige von Euch im Pool bzw. Open Water noch vor dem Gigathlon zu sehen und dann natürlich während der zwei grossen Tage ! Wünsche Euch viel Spass und natürlich viel erfolg.
    Gruss Micky Startnr.232

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: